top of page

Vorfreude aufs Freundschafts-Turnier am 23. September! ab 11:00




Hey liebe Taekwon-Do-Familie,


der Countdown läuft! Diesen Samstag, am 23. September ab 11:00 Uhr, steht unser Freundschafts-Taekwon-Do-Turnier vor der Tür. Und guess what? Es ist für alle Mitglieder! Besonders freuen wir uns auf die jüngsten und jugendlichen Kämpfer unter uns. Aber hey, auch die Erwachsenen sind heiss erwartet, also lasst uns das Alter nur eine Zahl sein und zeigt, was ihr draufhabt!


TIGERS Training: Die übliche Tigers-Klasse von 9:30 bis 10:30 Uhr findet wie gewohnt statt.


Keine Sorge, die Wettkämpfe werden je nach Alter, Grösse und Erfahrung der Teilnehmer variiert. Niemand sollte Angst haben. Kämpfen im Sparring-Stil? Das ist nur für unsere über 10-jährigen Kämpfer, die Lust dazu haben. Für alle anderen haben wir auch coole Events wie Speed Kick, High Kick und Forms. Es ist also wirklich für jeden was dabei!






Also keine Ausreden – wir sehen uns Samstag morgen!


Aber hier kommt der Clou: Um das Turnier so smooth wie möglich zu gestalten, brauchen wir eure Anmeldung. Ja, genau, wir müssen wissen, wie viele hungrige Kämpfer und Durstige wir vor Ort haben, um genug Essen und Getränke parat zu haben. Und natürlich wollen wir auch genug Medaillen und Zertifikate für euch alle bereithalten!


Ah, und wer könnte die leckeren Hotdogs, erfrischenden Getränke und den saftigen Kuchen vergessen? Das wird definitiv ein Gaumenschmaus!


Unsere Trainer sind schon mega aufgeregt und können es kaum erwarten, zu sehen, wie ihr euer Bestes gebt und euren Dojang und unsere Kunst ehrt. Die Begeisterung, der Kampfgeist und die Disziplin, die ihr zeigt, sind es, was diese Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem macht.

Also, worauf wartest du? Melde dich / dein Kind an, bring deinen Kampfgeist mit und lass uns diesen Samstag zu einem unvergesslichen Tag machen!




Bis dann und Taekwon!


Peter

179 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page