top of page

Eine Woche, oder nur ein paar Tage, Trainings- Ferien in Fiesch - Wallis 24. bis 31 Juli 2021

Aktualisiert: 21. Mai 2021




ZUM ELFTEN MAL IN FIESCH!


Liebe Mitglieder und Freunde

Wir freuen uns, euch zu unserem 11. internationalen Sommer-Camp in Fiesch (Schweiz) einladen zu dürfen. Die Trainings werden geleitet von Peter Regan (V) und Brian Cox (IV) sowie Assistenzistruktoren und -instruktorinnen. Wir werden zudem wie jedes Jahr einen Gast aus dem Ausland dabeihaben. Das Lager wird im Sport- und Feriencenter Fiesch durchgeführt, das über ausgezeichnete Sporteinrichtungen verfügt. Teilnehmende können in Vollpension im Sportcenter übernachten oder eine eigene Unterkunft buchen. Familienmitglieder von Teilnehmenden, die eine Woche Ferien in den Schweizer Alpen verbringen möchten, während ihre Partner oder Verwandten trainieren, sind natürlich auch herzlich willkommen. Das Lager ist für Erwachsene aller Gurtstufen und Kinder ab 10 Jahren und Grüngurt (mit Erlaubnis der Eltern und des Instruktors) offen. Es wird 2-3 Trainings pro Tag geben. Im Sportcenter werden zusätzlich verschiedene Aktivitäten angeboten, wie z.B. Bogenschiessen, Schwimmen, Minigolf oder Klettern. Wir freuen uns darauf, viele neue Gesichter aus aller Welt kennenzulernen. Für diejenigen unter euch, die schon wissen, dass sie definitiv kommen, haben wir einen Frühbuchertarif - nur bei Vorauszahlung (150 CHF) bis 9. Mai 2020. Ihr könnt auch gerne schon den Gesamtbetrag überweisen. Bei Fragen kontaktiert Sandra Cox unter sc@tkd-schweiz.ch Wir freuen uns auf eure Anmeldung!



Info package_Fiesch 2021_d
.pdf
PDF herunterladen • 1.84MB
214 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page