top of page

Sommer 2023 Trainingsplan Update

Aktualisiert: 15. Juli 2023

Liebe Taekwondo-Schüler und Eltern,



ich hoffe, es geht euch gut. Da wir uns den Sommerferien nähern, möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um euch über die Änderungen in unserem Taekwon-do-Trainingsplan zu informieren.





🗓️ Sommer Trainingsplan (10. Juli - 26. Juli 2023):


🔹 Montag in Baden

- 19:30 – 21:00: Training für Kinder und Ju&Erw


🔹 Donnerstag in Spreitenbach

- 17:30 – 18:30: Tigers

- 18:30 - 19:45: Gruppe A + B

- 19:45 – 21:15: Ju&Erw



🔹 Samstag in Spreitenbach

- 10:30 – 11:30: Tigers + Gruppe A

- 11:30 – 13:00: Gruppe B + Ju&Erw

- 13:00 – 15:00: Freies Training


Bitte beachtet, dass unser Trainingszentrum, in Spreitenbach, vom 26. Juli bis zum 13. August wegen eines Trainingslagers in der Tschechischen Republik geschlossen sein wird.


In Baden vom 26. Juli bis zum 13. August wird Herr Davor Kriz und Herr Matija Lakic am Montag und Mittwoch Trainings 19:30 - 21:00 leiten. Kinder können auch mitmachen.


Ich danke euch für euer Verständnis. Wenn ihr Fragen habt oder weitere Informationen benötigt, zögert bitte nicht, mich zu kontaktieren.


Wir wünschen euch allen einen fantastischen Sommer!


Herzliche Grüsse,


Peter Regan v Dan ITF

Präsident ITF Suisse


356 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page