top of page

Feiertage und Änderungen des Unterrichtsplans – Wichtige Informationen.

Liebe Schülerinnen, Schüler und Eltern,


Leider kamen heute einige Schüler und Eltern in Erwartung von Kursen, aber wir waren wegen des Osterfeiertags geschlossen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Um euch alle über Ferien, Änderungen im Trainingsplan, Veranstaltungen wie Wettbewerbe, Seminare und Prüfungen auf dem Laufenden zu halten, aktualisieren wir regelmässig unsere Website (https://www.tkd-training.ch/agenda) und hängen Aushänge im Trainingszentrum aus. Trotz mehrfacher E-Mails, um euch alle daran zu erinnern, diese Aktualisierungen zu überprüfen, scheint es, als bräuchten wir eine bessere Strategie, um sicherzustellen, dass die Informationen euch erreichen.



Um unsere Kommunikation zu verbessern, gibt es ein paar Schritte, die ihr unternehmen könnt:

  1. Ladet unsere Website-App von Fit by Wix herunter: http://www.mobileapp.app/to/v8B5C_c?ref=mam (Einladungscode: TKDSCHWEIZ).

  2. Wenn ihr die App lieber nicht herunterladen möchtet, könnt ihr unsere Kalenderseite auf dem Startbildschirm eures Handys für einen schnellen Zugriff hinzufügen.

  3. Stellt sicher, dass ihr die richtige E-Mail-Adresse für unsere Kommunikation verwendet.

  4. Überprüft regelmäßig euren Spam-Ordner auf verpasste E-Mails.


Unsere Website ist mehr als nur eine Informationsquelle über den Taekwon-Do-Zeitplan. Sie bietet Zugang zu Lernmaterialien, dem Schweizerischen Trainingshandbuch, Prüfungsanforderungen, Videolinks und Ressourcen zur Fitness- und Technikverbesserung. Wir sind verpflichtet, diesen Inhalt zu bereichern, vorausgesetzt, er erweist sich als nützlich für unsere Gemeinschaft.

Sicherheitshinweis: Wir sind nur während der Unterrichtsstunden für die Sicherheit eurer Kinder verantwortlich. Bitte stellt sicher, dass ein-er Lehrer-in anwesend ist, bevor ihr euer Kind beim Zentrum lasst. Unerwartete Umstände (wie Notfälle oder Verkehr) können manchmal dazu führen, dass wir nicht rechtzeitig dort sein kann, und ich werde euch immer informieren, wenn möglich.


Die Ausbildung in Taekwon-Do in unserem Verband wird ernst genommen. Es ist mehr als nur Fitness oder ein Hobby; es ist eine umfassende Ausbildung, die zu Möglichkeiten wie internationalen Wettbewerben, Lehrtätigkeiten oder sogar der Leitung eines Trainingszentrums führen könnte.


Von meiner Seite:

Um unsere Kommunikation weiter zu verbessern, werde ich eine neue Kategorie auf der Seite News/Media speziell für Mitteilungen über Ferien/Kursabsagen erstellen. Wenn ihr die Website abonniert oder die App herunterladet, werdet ihr sofortige Updates erhalten.


Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die unsere bisherigen Kommunikationsmethoden verursacht haben könnten. Wir sind offen für Verbesserungsvorschläge (abgesehen von WhatsApp oder Facebook) und würden uns freuen, eure Ideen zu hören.


Abschliessend wünschen wir euch, ob ihr Ostern feiert oder nicht, eine fröhliche und friedliche Pause.


Herzliche Grüsse,


Peter Regan 6. Dan ITF International Instructor

President ITF Suisse


203 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

תגובות


התגובות הושבתו לפוסט הזה.
bottom of page